Donnerstag

ForHer.de Modelcontest

Portal ermöglicht Einstieg ins Modelbusiness +++ Contest läuft noch bis Mitte Januar +++ Kampagne mit Siegerin startet 2011 +++
Das Lifestyle-Portal hat heute die Rekordmarke von 1.000 Teilnehmerinnen beim aktuellen Model-Contest überschritten. Der Contest findet bereits zum dritten Mal auf ForHer.de statt. Noch bis Mitte Januar können Nachwuchsmodels ihre Fotos hochladen und am Wettbewerb teilnehmen. Die Gewinnerinnen werden per User-Voting ermittelt. Mitmachen kann jeder, pro Person ist ein Foto erlaubt. Als Hauptpreis winken professionelle Fotoshootings sowie ein Modelvertrag für die ForHer Werbekampagne 2011.
Der ForHer.de Modelcontest wird bereits zum dritten Mal ausgetragen. Doch so rasant wie dieses Jahr sind die Teilnehmerzahlen noch nie angestiegen. Bereits zwei Monate vor Ablauf der offiziellen Teilnahmefrist am 15. Januar ist die 1.000-Teilnehmergrenze geknackt worden. Chefredakteurin Claudia Schneider rechnet mit mindestens 500 weiteren Anmeldungen in den kommenden beiden Monaten. „Ich kann allen Nachwuchsmodels nur raten, sich so schnell wie möglich anzumelden, denn das erhöht die Chance, noch viele Stimmen für das eigene Bild zu sammeln“, rät Schneider allen Interessierten.


Mitmachen lohnt sich, denn die Siegerin wird das Gesicht der ForHer Werbekampagne im Frühjahr 2011. Außerdem gewinnt sie ein professionelles Fotoshooting, genauso wie die Zweit- und Drittplazierte. Die Chancen auf einen Sieg sind auch für neue Teilnehmer noch gut. Wer mitmacht, muss keine Modelmaße haben. Denn die Jury besteht ausschließlich aus den rund 60.000 Community-Mitgliedern, die man vor allem mit Ausstrahlung und einem strahlenden Lächeln für sich gewinnen kann. Derzeit wird das Feld mit einem Punktedurschnitt von 5,8 von „skeletonxlady“ angeführt. Bei einer maximal erreichbaren Punktzahl von 10 ist noch reichlich Raum nach oben bei den Bewertungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.